Das stilvolle Bad

Das stilvolle Bad – "classic"

Die "classic" Welt zitiert klassische Stil-Epochen und erinnert an die noble Welt der Luxus-Hotels, Herrenhäuser und Prachtvillen, in denen das Baden immer ein ganz besonderes Vergnügen war - und das mit den technischen Anwendungen von heute.

 
Stilvolle Badkeramik, die aus den alten Herrenhäusern jener Zeit stammen könnte, wird mit rustikalen Waschtischen kombiniert und mit topmodernen Armaturen ausgestattet. Die stilvollen "classic"-Bäder sind durch die Formen des frühen 20. Jahrhunderts inspiriert. Waren doch die Designer von damals eher Kunsthandwerker, die durch vielfältige Leisten, Reliefs und Kassetten vor allem bei Holzmöbeln und Paneelen, aber eben auch bei Sanitäreinrichtungen ihr großes Können zeigten.
 
Abbildung vergroessern
Schreck Sanitär & Heizung GbR
Bismarckstr. 12
97877 Wertheim

Tel.: 09342 92130
Fax: 09342 921350
info@schreck-wertheim.de